Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Haushalt­sauflösungen, Einlagerung und Neumöbel Logistik

Effiziente Entrümpelungen und Haushalts­auflösungen


Vor dem Beginn einer Haushaltsauflösung ist der dabei anfallende Aufwand häufig schwierig einzuschätzen. Um uns einen Überblick über die Lage zu verschaffen, besuchen wir Sie bereits im Vorfeld der Auflösung und ermitteln den zu erwartenden Aufwand. Basierend auf dieser Einschätzung erstellen unsere Mitarbeiter noch vor Ort ein auf Ihre individuelle Situation zugeschnittenes Angebot. Im Zuge der Haushaltsauflösung stehen wir Ihnen bei jeglicher Art von sich ergebenden Fragen und Problemen als Ansprechpartner zur Verfügung. Hausrat, den Sie weiterhin verwenden möchten, lagern wir vorübergehend ein und bringen ihn anschließend an den von Ihnen gewünschten Ort. Wir übernehmen die kostengünstige Entsorgung unnütz gewordener Gegenstände. Bei Gegenständen mit noch vorhandenem Gebrauchswert sorgen wir in Form von Spenden dafür, dass diese in die richtigen Hände gelangen. Die für die Entsorgung anfallenden Kosten können im Vorfeld pauschal nicht festgelegt werden, sondern werden auf Basis einen Wiegescheins zusätzlich berechnet.

  • Vor-Ort-Beratung
  • Ansprechpartner
  • Entsorgung
  • Spenden
  • Wiegescheins
  • Einlagerung

Kostengünstige und sichere Einlagerung von Gegenständen


Um eine reibungslose logistische Abwicklung zu gewährleisten, ist es im Rahmen eines Umzugs häufig ratsam, Möbel und andere Gegenstände zwischenzeitlich einzulagern. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn das neue Zuhause noch nicht bezugsfertig ist. Sofern Sie lediglich Renovierungsarbeiten durchführen möchten, können Sie uns ebenfalls bezüglich der kostengünstigen Einlagerung Ihrer Möbel und anderer Gegenstände kontaktieren. Auf Wunsch sichern wir Ihnen eine mehrmonatige bis jahrelange Einlagerung von größeren Umzugsmengen zu.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Gegenstände vor Nässe und anderen Witterungseinflüssen geschützt gelagert werden. Der von uns angebotene Versicherungsschutz gewährleistet, dass Sie bei zu Schaden gekommenen Gegenständen in vollem Umfang Ausgleich erhalten. Unser Lager entspricht hohen Standards und ist über eine Rampe andienbar. Unsere Mitarbeiter erstellen ein auf Sie individuell zugeschnittenes Angebot, in dem alle für die Einlagerung anfallenden Kosten enthalten sind.

  • Zwischenzeitlich
  • kostengünstig
  • Witterungsgeschützt
  • Rampenanlieferung
  • Verpackungsmaterialien
  • Versichert

Mit professioneller Neumöbel-Logistik clever Kosten sparen


Die von uns angebotenen Leistungen im Bereich Neumöbel-Logistik ermöglichen es Ihnen, Abläufe zu vereinfachen und Kosten zu minimieren. Wir sorgen dafür, dass Möbel schnell und günstig in Ihr Geschäft und von dort zum Endkunden gelangen. Auf diese Weise helfen wir Ihnen dabei, organisatorischen Aufwand zu reduzieren und die normalerweise für die Lagerung von Möbeln anfallenden Kosten einzusparen. Darüber hinaus müssen Sie dank unserer logistischen Unterstützung keinen teuren Fuhrpark unterhalten. Nachdem die Ware von uns kommissioniert wurde, nehmen wir Kontakt zum Kunden auf und stimmen mit ihm einen Liefer- und Montagetermin ab. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und dem freundlichen Auftreten unserer umfangreich geschulten Mitarbeiter können Sie sicher sein, dass sich Ihre Kunden bei der RITTER Umzüge GmbH in guten Händen befinden. Die uns zur Verfügung stehenden Kapazitäten ermöglichen es uns, sich um Ihren gesamten Auftragsbestand zu kümmern.